Home | Impressum | Kontakt
Foto: Pixabay.com

Selber machen: Kräutergarten

Besorge dir torffreie Erde und Kräutersamen, z.B. Basilikum, Petersilie und Schnittlauch. Befülle mehrere kleine Töpfe oder eine große Schale mit der Erde, säe die Samen aus, bedecke sie mit Erde und gieße sie regelmäßig, bis die Kräuter erntereif sind. Fertig ist dein kleiner torffreier Kräutergarten!

Mach mit!
So ein Kräutergarten wächst schneller als gedacht. Mache ein Foto von deinen Kräutern, wenn sie erntereif sind und schicke es uns per Post oder eMail (ni8nn8nf8no8nØ8nn8na8nt8nu8nr8nf8nr8ne8nu8nn8nd8ne8nj8nu8ng8ne8nn8nd8n.8nd8ne8) zu. Alle, die ein Bild einsenden, bekommen einen Umweltdetektive-Bleistift und -Button geschenkt. Vergiss deshalb nicht, uns deinen Namen und deine Adresse mitzuteilen.

Schlagworte: Selber machen