Impressum | Datenschutz

Vegan-einfach selbstgemacht!

23.02.2019 – 23.02.2019

Dann komm an dem Termin in die Landesgeschäftsstelle und koche gemeinsam mit uns vegane Gerichte. Wir werden uns darüber austauschen, weshalb eine vegane Ernährung von Vorteil sein und welche Auswirkungen diese auf die Umwelt haben kann. Wir treffen uns gemeinsam an dem angegebenen Treffpunkt und werden dann zusammen einkaufen gehen. Die Produkte, welche wir verwenden, werden aussließlich Bio-Qualität
haben und in so wenig Abfallprodukte wie möglich eingepackt sein. Bestehen wird unser Menü jeweils aus einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einer Nachspeise.

Reiseinfos

Datum: 23.02.2019 10:00 bis 23.02.2019 16:00

Reiseziel: Stresemannallee 12, 30173 Hannover

Veranstalter: 9

Alter von: 16

Alter bis: 27

Preis: 5Euro für Mitglieder, 10Euro für Nicht-Mitglieder Euro

Schlagworte: Mitmachen