Impressum | Datenschutz

1. Hauptamtlichentagung 2020

16.04.2020 – 17.04.2020

Wir treffen uns in Hannover und widmen uns diesmal insbesondere dem Thema Schutzkonzepte zur Prävention sexualisierter Gewalt.

Wir nehmen uns diesmal Zeit, das Thema Schutzkonzepte umfassend zu bearbeiten. Ziel ist der Austausch über bereits ergriffene Maßnahmen in den Landesverbänden und die anstehenden nächsten Schritte. Wir wollen dazu auch eine*n Referent*in aus einem anderen Verband einladen, um von anderen Erfahrungen zu profitieren. Wichtige Aspekte werden dabei sein

Auf unserer Tagesordnung stehen weiterhin

Bitte gebt bei der Anmeldung eure Themenwünsche an!

Reiseinfos

Datum: 16.04.2020 12:30 bis 17.04.2020 15:00

Reiseziel: Hannover, Geschäftsstelle der NFJ Niedersachsen

Unterbringung: Einzel- oder Mehrbettzimmer im Naturfreundehaus

Anreise: individuell

Veranstalter: 27

Alter von: 18

Alter bis: 99

Preis: 70 Euro

Ermäßigung: 50 Euro im DZ, 30 Euro ohne Übernachtung

Teilnehmer*innen: mindestens 10

Anmeldung bis: 10.03.2020

Anmerkungen: Bitte gebt bei der Anmeldung euren Zimmerwunsch an!